Resümee nach 1 Monat seojobboerse.de

Ich wurde in einem Kommentar gefragt, was es denn so Neues gäbe und wie sich seojobboerse.de denn so entwickelt? Aus diesem Grund hier ein kurzes Resümee.

Das Job-Portal war Ende Januar, also vor reichlich einem Monat gestartet. Bis heute blicken wir bereits auf gut 50 Inserate zurück. Das ist für den ersten Monat denke ich kein schlechter Schnitt. Zumal auch einige Namhafte Inserenten (z.B. Linklift ) bereits auf unseren Service gestoßen zu sein scheinen. Danke an dieser Stelle für das Vertrauen. Erschwert wurde die Anfangszeit leider durch den ungewollten Umzug der Domain.

Ziel ist für die nächsten Wochen natürlich: Mehr Inserenten und mehr Bewerber! Vielleicht findet sich ja auch noch der ein oder andere SEO-Blogger, der unseren Service in einem der nächsten Posts erwähnen möchte!?



Ein Gedanke zu „Resümee nach 1 Monat seojobboerse.de“

  1. Hallo,
    gerne würde ich fragen, wann man euch auch bei Twitter erleben darf.

    Das kann durchaus positiv sein und man könnte dadurch mehr potentielle Job-Annoncer bekommen. Mir kam dieser Gedanke, da ich erstens selbst bei Twitter bin und zweitens habe ich bei ihrem Nachbarn Bloggerjobs.de einen Twitter-Account entdeckt.

    Microblogging ist optimal, um die Inhalte aller Art schnell unters Volk zu bringen und etwas schwierigere Themen sollen dahingegen schon bebloggt werden:).
    GRüsse..

Schreibe einen Kommentar