Neues Design

Vor einigen Tagen haben wir, wie man sieht, seojobboerse.de einen neuen Anstrich spendiert. Auch wenn es manchmal nicht so offensichtlich ist (wie ein neues Design) so gehen „unter der Haube“ weiter stetig kleine Verbesserungen vonstatten. Wir würden uns freuen etwaige, noch bestehende, Usability-Probleme zu optimieren. Dazu benötigen wir aber weiterhin Feedback. Sowohl positives, als auch negatives!



5 Gedanken zu „Neues Design“

  1. Eine tolle Sache. Hab zwar nun einen guten Job, aber ich werde diese Jobbörse auf jeden Fall meinen Bekannten aus der SEO-Szene weiter sagen. Schön, dass man auch die Möglichkeit hat, Freelance Aufgaben zu finden, denn viele SEOs bleiben ja gerne unabhängig.

  2. arbeite nun seit längerer Zeit im Online-Marketing und von der seojobbörse habe ich gerade erst beim rumserven gehört…Ist eine gute Idee um seriöse seo’s als Freelancer zu finden…aber der Blog scheint ein bisschen eingeschlafen zu sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.