SPAM Problem

Uns erreichten in den letzten Wochen einige Meldungen darüber, dass es wohl partiell zu SPAM-Sendungen über das Jobformular kam. Das soll natürlich nicht sein. Wir haben daher uns das CAPTCHA-Modul noch einmal vorgenommen und verbessert. Zudem werden wir noch einige weitere Sicherheitsvorkehrungen optimieren. Das Problem sollte bereits der Vergangenheit angehören. Sollte dennoch jemand Probleme hat, bitten wir dringend uns dies zu melden. Nur so können wir weitere Vorkehrungen treffen bzw. den Fall analysieren.
Alle Betroffenen, die in der Vergangenheit mit dem SPAM-Problem konfrontiert waren, bitten wir an dieser Stelle um Entschuldigung.



2 Gedanken zu „SPAM Problem“

  1. Hallo,
    ist zwar jetzt nicht zum Thema, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst schreiben sollte. Meine Frage:
    wäre es nicht möglich, dass man sich die Bewerbungen gleichzeitig an die eigene Mail-Adresse senden könnte, damit man eine Übersicht hat, wen man schon angeschrieben hatte?

  2. Hallo und danke für das Feedback.
    Eigentlich gibt es die Funktion schon. Dafür wird beim bewerben die eigene Email nochmal abgefragt.
    Vielleicht ist die Mail nur im Spam gelandet? Zudem gab es am Fr & am letzten Woe eine Störung mit den Sessions. Vielleicht hat die
    Funktion da auch gerade nicht richtig gearbeitet?!

    Viele Grüsse
    seojobboerse.de Team

Schreibe einen Kommentar