SEOJobboerse.de bekommt frisches Design

Mittlerweile gibt es das Job- und Auftragsportal für SEO & Onlinemarketing schon seit gut 7 Jahren. Zeit für ein kleines Facelifting dachten wir uns.

Neues Design

Am bewährten, einfachen Usability-Konzept haben wir natürlich nichts geändert. Vielmehr wurden einzelne Bereiche optisch etwas geschliffen und übersichtlicher gestaltet. Auch bei den Kategorien gab es eine kleine Änderung. Statt „Eintrag Jobs“, gibt es nun die besser passende Kategorie „Linkbuilding“. Neu ist außerdem die Kategorie „Praktikas“, da viele Firmen stetig Praktikanten suchen.

Wir hoffen, das neue Konzept gefällt. Für Anregungen und Fragen stehen wir natürlich gerne bereit.

Euer SEOJobboerse Team



Ein Gedanke zu „SEOJobboerse.de bekommt frisches Design“

Schreibe einen Kommentar